Über uns

Seit Januar 2009 bereichern wir das schöne Neckartenzlingen mit unserem kleinen aber feinen Fahrradfachgeschäft.

Wir führen ausschließlich hochwertige Fahrräder und Zubehörteile, denn nur so können wir sicher sein, das du auch Spaß mit deinem neuen Fahrrad hast.

Auch nach dem Kauf deines neuen Rades, lassen wir dich nicht im Regen stehen! Eine kostenlose Erstinspektion ist immer beim Kauf enthalten. Bei weiteren Jahresinspektionen und Servicearbeiten, wirst du mit deinem alles-bike Fahrrad bevorzugt behandelt.

Unser Team bildet sich aktuell aus Micha Gotthardt, Joachim Totzl und Peter Halder.
Wir beraten dich freundlich, eingehend, ehrlich und intensiv.
Die Mischung aus einem hochwertigen Produkt mit einem Top Service und einer kompetenten, sympathischen Beratung, macht dich und uns zufrieden. Das ist unser Anspruch!